Heiner DNA

HEINER DNA

DER DARMSTADT PODCAST MIT PAUL WANDREY

Gude, Darmstadt!

Als zwei waschechte Heiner haben Paul und ich beschlossen, einen Podcast über die Politik in Darmstadt zu starten und wir hoffen, Euch damit einen interessanten Einblick in die Kommunalpolitik zu geben und auch ein wenig aus unseren eigenen Lebensrealitäten zu erzählen.

Ihr habt Fragen, Themen- oder Gastwünsche? Dann schreibt uns gerne eine Mail an kontakt@heinerdna.de


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören und freuen uns auf Eure Nachrichten!

UFUK ERTEKIN - MODERATION

Mein Name ist Ufuk, 30 Jahre alt, Darmstädter durch und durch.


Paul und mich verbindet eine langjährige Freundschaft seit der 6. Klasse. Wir waren beide an der Viktoriaschule und haben beide an der TU-Darmstadt studiert. Paul entschied sich das Bauingenieurwesen-Studium anzunehmen, ich begeisterte mich schon in ganz jungen Jahren für die Philosophie, studierte sie und stellte noch ein Informatik Studium daneben. Zu meinen Studienzeiten gründete ich ein Start-up zusammen mit Freunden und nach meinem Studium entschied ich mich dafür, eine kleine kreative Auszeit zu nehmen, beschäftigte mich mit dem Schreiben, dem Malen und dem Musizieren. Aktuell bin ich als IT-Berater im Bereich Cloud tätig.

Trotz unseren Tätigkeiten haben wir immer Zeit für unseren gemeinsamen Freundeskreis gefunden, haben gemeinsam viele Urlaube genossen und haben wunderbare Erinnerungen geschaffen.

Share by: